Referenzen

Und das sagen meine Kunden:

Sehr geehrter Herr Groß,
nochmals vielen Dank für die tollen Inhalte anlässlich Ihres Vortrages an der FH. Es hat mich wieder einmal zum Nachdenken angeregt, besonders der junge Mann in der Mitte des Publikums und auch das „Hin zu / Weg von“. Vielleicht haben wir ja einmal die Möglichkeit, uns bei einer Tasse Kaffee tiefer auszutauschen. Würde mich freuen.

 


Guten Abend Herr Groß,
am vergangenen Samstag habe ich bei Ihnen das Kommunikationstraining in Mörfelden-Walldorf besucht.
Der Tag hat mir sehr gut gefallen, die Themen waren kurzweilig und Ihre Moderation im Vergleich zu anderen Dozenten wirklich lobenswert und leicht verständlich! Ich habe seitens meines Arbeitgebers Management- und Kommunikationsseminare besucht, die bei weitem nicht so informativ waren!
Gerne möchte ich für unser Team ein „In-House-Training“ anstreben, wobei wir mit einem Tag sicher nicht hinkommen.


Bewertungsbögen: Was gefiel Ihnen besonders gut?

• Sehr anschauliche Darstellung, Praxisbezug, Interaktion mit Publikum.
• Anschauliche Beispiele, unterhaltsamer Vortrag, verständliche Darstellung
• Konkrete Möglichkeiten, wie man sich in „schwierigen“ Situationen verhalten kann (NLP)
• Referent hat Humor. Gute Einführung in die Problematik, weckt Interesse.
• Die lockere, witzige, verständnisvolle, familiäre Atmosphäre und Vortragsgestaltung.
• Alles, Herr Groß hat alles super gemacht!
• Flüssiger Vortrag, kurzweilig, praxisbezogen. Das ganze Seminar war gut.
• Ein pfiffiges Seminar, mir wurde es nie langweilig.
• Referent geht sofort auf alle Fragen und Einwände ein.
• Praxisbezogene Beispiele, lebhafte Darstellung, Interaktion.
• Die Fallbeispiele, wie Kommunikation zustande kommt.
• Sehr lebhafter, gut verständlicher Vortrag mit genügend Wiederholungen.
• Herr Groß war hervorragend, hat die Themen auf den Punkt gebracht! Mit Witz! Und Charme!


Sehr geehrter Herr Groß,
mit der Bitte um Kenntnisnahme darf ich im Auftrage von Frau Dr. med. B. das Lob eines Patienten auch an Sie weitergeben.

Eine mit einem Lächeln des Teams erhaltene Nachricht und ein Gedanke von uns allen an Ihre Bemühungen in unserer Praxis.
Patient: „Da man immer wieder nur Kritik über Ärzte liest, möchte ich hier einmal großen Dank der die gesamte Praxis aussprechen, für Ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Ein solches Team erlebt man selten. Deshalb ist es besonders hervorzuheben, dass es auch anders geht. Herzliches Dankeschön für diese große Unterstützung.“